© 2019 by Seelenlicht

Marika Sonnleitner

Eggersdorfer Straße 67

A-3300 Amstetten

Tel.: +43 (0) 676 / 89 88 16 90

Web: www.seelenlicht.at

E-Mail: marika@seelenlicht.at

 Meine Arbeit ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich, da jeder seine eigene Geschichte und seine eigenen Probleme hat! Es ist wichtig für jeden, den passenden Weg herausfinden, um weiterhelfen zu können.

Es wird immer nur das bearbeitet, wofür man auch innerlich bereit ist und was zur Zeit Priorität hat.

So kann man Schritt für Schritt aus seinen Problemen heraustreten!

In der Einzelsitzung nehmen wir uns 55 min. Zeit.

Wir besprechen warum du hier bist oder was dich belastet.

Danach lege ich meine Hand auf deinen rechten Unterarm und fühle in deine Körperenergie damit ich spüren und auch zugleich testen kann, wie ich dir am besten helfen kann.

Da ich einen sehr guten Kontakt zu unseren Schutzengeln habe, kann es schon sein, dass ich dir von deinen ganz persönlichen Engel etwas sagen werde.

Es ist mir klar das nicht jeder mit Engeln etwas anfangen kann, aber ich finde es einfach großartig mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.

Manchmal werde ich gefragt ob mein Sohn, Mann,… auch an Engel glauben muss, wenn er

 zu dir kommt. Die Antwort ist natürlich nein.

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten um Dinge zu verbessern oder aufzulösen.

Mit Kinesiologie, Hypnose, Stressbalance, Pyramiden,…

Mit Hilfe von Kinesiologie kann man blockierte Muskelenergiekreisläufe wieder ausgleichen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Der Muskeltest gibt uns ein körpereigenes Biofeedback, welches uns hilft heraus zu finden,

was der Körper braucht.

Mit Hilfe von Engeln, Meistern und anderen Lichtwesen können wir verschiedene Themen, die uns beschäftigen, erkennen und auflösen.

Wir haben die Möglichkeit hinter die Kulissen zu sehen, um zu erfahren, welcher Lernschritt darin besteht.

Hineinsehen in Vorleben, Karmaauflösung, Aura reinigen, Auraschutz,..

Ich biete Hilfestellung bei:

  • Lernschwierigkeiten / Konzentration / Stressabbau

  • Hypnose, Themen: Selbstwertsteigern, Raucherentwöhnung, Tiefenentspannung … 

  • Reinigen von Negativ- und Fremdenergien

  • Vorleben ansehen und auflösen

  • Auflösen von Seelennarben     

  • Aura Reinigung / Aura Schutz

  • Chakrenausgleich mit den Doppelpyramiden.

  • und vieles mehr

Chakren Pyramiden

Ich arbeite auch sehr gerne mit den Chakren Doppel-Pyramiden.

Mit ihnen haben wir die Gelegenheit, das jeweilige Energiefeld zu harmonisieren und zu stärken. Jede Farbe wirkt für das jeweilige Engergiezentum und gleicht es aus.

Die Perlmut Pyramide ist etwas größer und hilft tiefsitzende und sehr weit zurück liegende Themen aufzuarbeiten.

Die Gold- und die Silber Pyramide bringt einen guten Männlichen und Weiblichen Energieausgleich. Das stärkt unsere Energie der Sanftheit und des Mutes, das unterstützt unser Selbstvertrauen.

 Es ist schön und wertvoll sich wieder mit sich selbst zu beschäftigen und sich auch selbst die nötige Aufmerksamkeit zu schenken!  Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück!

Einzelsitzung Dauer: 55 Minuten

            Kosten: 60 €

Hinweis: Ich möchte anmerken, dass ich lediglich Wegweiser und Begleiter bin und kein Ersatz für medizinische Behandlung und Untersuchung. Ich unterstütze dich aber gerne bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und in deiner Suche nach dir selbst.

Denn die Verantwortung für dein Leben trägst nur DU allein.

Ich freue mich sehr von dir zu hören.