© 2019 by Seelenlicht

Marika Sonnleitner

Eggersdorfer Straße 67

A-3300 Amstetten

Tel.: +43 (0) 676 / 89 88 16 90

Web: www.seelenlicht.at

E-Mail: marika@seelenlicht.at

Schon als Kind war ich mit der Natur sehr verbunden, ich liebte es einfach draußen zu sein.

Wir hatten einen sehr großen und vielfältigen Garten und da habe ich alles was gut aussah gegessen. Auch auf den Wiesen stand viel Essbares wie Sauerampfer, Gänseblümchen und co. Das war die natürlichste Sache der Welt, es schmeckte einfach gut und es machte auch Spaß. Unsere Großmütter wussten schon immer, dass für alles das richtige Kraut gewachsen ist.

Deshalb freue ich mich heute sehr dass ich die großartigen Öle und Produkte von Young Living kennengelernt habe.

 

Das ist Natur pur!!!

Wenn du ätherische Öle noch nicht kennst, stehst du vor einer ungeahnten Vielzahl an Möglichkeiten.

Frisch geerntet und schonend dampfdestilliert von den Farmen von Young Living, sind alle Öle aus dem Sortiment ein bereicherndes Geschenk aus der Pflanzenwelt.

Bereits seit dem Altertum werden ätherische Öle aufgrund der stärkenden Eigenschaften für Körper, Geist und Seele hoch geschätzt.

Heutzutage tauchen reine ätherische Öle als Antwort auf die Herausforderungen des modernen Lebens wieder auf.

Ätherische Öle sind unter anderem die ältesten und wirkungsvollsten Mittel zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden!

Allein ihr herrlicher Duft hebt unsere Stimmung und entspannt uns.

Was mir bei Young Living so gefällt ist, das Gary Young sich so für die Forschung der Öle einsetzt und man seine Farmen nicht nur in Amerika sondern auch in der Provence oder in Kroatien direkt besuchen kann.

Wenn man möchte, kann man sogar bei der Ernte mithelfen. Ist das nicht großartig?

 

Es ist also nicht nur eine Firma im Internet sondern sie ist für uns alle zugänglich und auch mit erlebbar!

 

Young Living hat den Seed to Seal Prozess, das heißt kurz gesagt: von der Saat bis zur Ernte und zur Ölgewinnung und Prüfung im Labor bis ins Fläschchen alles unter der Beobachtung in seinem Unternehmen!

 

Gary Young verwendet nur das Beste vom Besten, und wenn etwas aus irgendeinem Grund nicht so ist wie es sein sollte, gibt er es nicht in den Verkauf.

Darum bekommen wir nur Öle aus reinster und  höchster Qualität, denn nur so können sie ihre volle Wirkung entfalten.

Vielleicht kann ich dich bei einem Vortrag für diese tollen und hochwertigen Öle begeistern.

Es wäre mir eine große Freude. Wenn du Interesse hast mehr darüber zu erfahren freue ich mich über deinen Anruf.

Ein Tipp von mir: Höre auf dein Herz und du wirst das in dein Leben ziehen,

was gut für DICH ist!

 

Marika Sonnleitner ID 1085957