© 2019 by Seelenlicht

Marika Sonnleitner

Eggersdorfer Straße 67

A-3300 Amstetten

Tel.: +43 (0) 676 / 89 88 16 90

Web: www.seelenlicht.at

E-Mail: marika@seelenlicht.at

Wir sind in einer Zeit angekommen, die Engelwelt wieder in unser Leben zu lassen!

Wir sind in der materiellen Welt so tief eingebunden, dass wir tatsächlich glauben, dass jeder von uns alleine ist und alles, was über unseren Verstand hinaus geht, nicht existiert.

Tatsache ist aber, dass ein jeder von uns, von der ersten Sekunde der Geburt an, einen Schutzengel hat.

Er begleitet uns das ganze Leben hindurch bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus!

Wenn jemand bei mir ist und ich mit ihm arbeite, dann zeigen sich meistens seine Schutzengel.

Wir werden oft von mehr als einem Schutzengel begleitet, wobei sich die Anzahl im Laufe unseres Lebens

immer wieder mal ändert.

Das hat den Grund, dass wir in bestimmten Lebenslagen mehr Schutzengel zugeteilt bekommen,

wenn wir sie brauchen.

Unser Schutzengel darf, von sich aus, nur in Situationen eingreifen,

die nicht in unserem Lebensplan enthalten sind.

Das heißt, er darf von sich aus nur eingreifen, wenn etwas passiert (Unfall, ...), wobei wir in eine lebensgefährliche Situation geraten könnten und vor anberaumter Zeit sterben könnten.

 

Ihr kennt sicher die Aussage, der hat aber einen Schutzengel gehabt.

  Genau so ist es!  

                       

Engel sind die wunderbarsten und von Liebe erfülltesten Wesen, die man sich nur vorstellen kann.

Sie verurteilen uns nie und lieben uns so, wie wir sind.

Sie helfen uns überall, wo sie nur können, wenn wir sie nur darum bitten. Das ist wichtig, weil sie nicht in unseren freien Willen eingreifen dürfen.

Oft stehen sie tatenlos neben uns und hoffen darauf das wir endlich eine Bitte an sie aussenden.

Du kannst deinen Schutzengel als deinen besten Freund betrachten! Lerne ihn in dein Leben einzubinden und du wirst wundervolle Veränderungen herbeiführen. 

Kurze Vorstellung der Erzengel!

Zuordnung (ein kleiner Ausschnitt für ihren Wirkungsbereich)

Erzengel Michael Schutz, Ruhe, Frieden

Erzengel Gabriel  Klarheit und Reinheit

Erzengel Uriel Lebensfreude und Erdung

Erzengel Raphael Heilung

Erzengel Jophiel  Weisheit und Leichtigkeit

Erzengel Chamuel  Liebe und Selbstliebe

Erzengel Zadkiel Transformation und Vergebung

Erzengel Metatron  Lebensplan

 Engel sind reine geistige Wesen.

Sie sind an keine zeitlichen und räumliche Begrenzung gebunden.

Ein Erzengel kann vielen Menschen im gleichen Augenblick und an verschiedenen Orten helfen.

Darum brauchen wir auch nie zu zögern, einen Engel um Hilfe zu bitten, weil wir Menschen oft fürchten, unsere Not sei nicht groß genug oder das ein Engel anderweitig beschäftigt ist.

 

Hier ein Gruß von der Engel-Welt: