© 2019 by Seelenlicht

Marika Sonnleitner

Eggersdorfer Straße 67

A-3300 Amstetten

Tel.: +43 (0) 676 / 89 88 16 90

Web: www.seelenlicht.at

E-Mail: marika@seelenlicht.at

Wachstumsgebet

Erzengel Uriel, Meister des Lichts, ich vertraue mich deiner Führung an.

Ich wende mich der Sonne zu, nehme Wärme und Wachstumskraft in mir auf. Ich strebe dem Licht entgegen und bin doch gut verankert in der Erde.

Uriel, stärke meinen Körper und meinen Willen. Gib du mir die Kraft, alle Hindernisse zu überwinden auf meinem Weg zu mir selbst, zum Licht meiner Seele. Bitte behüte all meine Schritte

in das Neue.

Danke.

Seelengebet

Erzengel Gabriel, bitte nimm alle Zweifel von mir. Hilf mir, zu sprechen und zu handeln, wie ich wirklich bin.

Voller Liebe und Zärtlichkeit, voller Stärke und Mut, voller Hingabe an das Leben. Gabriel, bitte lass durch mich die Wahrheit meiner Seele fließen.

Ich danke Dir.

Friedensgebet

Erzengel Raphael, weiser Hüter der Luft, die alle Menschen atmen, bitte bringe Frieden in die Herzen und knüpf ein Band der Liebe.

Bitte hilf mir, ins Reine zu kommen mit meiner Welt, mit meinen Mitmenschen, mit mir selbst.

Danke.

Gebet für meine Reise

Meine Seele, ich lasse dein Licht wieder leuchten! Ich erlaube mir mich so zu lieben, wie ich bin, mit all meinen Schwächen und Stärken.

Ich bitte meine Schutzengel über mich zu wachen und meinen Weg mit Licht und Liebe aus zu leuchten!

Danke.

Gebet für Schwere Zeiten

Erzengel Michael, bitte entfache das Licht in mir, dass ich mich wieder wärmen kann an meiner Seele, dass ich wieder sehen kann mit meinem Herzen,

dass ich mir wieder vertrauen kann und wieder weiß,

was Wahrheit ist und was Täuschung.

Michael, mit deinem Schwert aus Licht zerschneide

jetzt meine Fesseln. Danke.

Michael, bitte beschütze mich vor dunklen Gedanken

und Taten.

Lenke dein Licht zu mir und gib mir die Kraft, die Angst zu besiegen und Frieden in meine Welt zu bringen.

Danke.